JAPA

Japa_logo_RGB.indd
Hintergrund JAPA
Japa365_2018_5
Japa_2017_53
Japa_2017_26
Japa405_2017_4
Japa435_2015_12
previous arrow
next arrow

QUALITÄT AUS DEM NORDEN

– Seit 1977 –
Pure perfektion. Einzigartige technologie. Für kommende generationen.

Pure perfektion

Gut durchdachte Details. Moderne Innovationen. Erstklassige Ergebnisse. Dies sind die Star-Elemente von Japa® Brennholzverarbeiter. Unsere Maschinen sind so konzipiert, dass sie sicher, zuverlässig und einfach zu bedienen und zu warten sind. Wir sammeln regelmäßig Feedback von unseren Kunden und bemühen uns, unsere Produkte bei jeder neuen Version zu verbessern.

Einzigartige technologie

Jedes kleine Detail von Japa® Sägespaltautomaten wird mit äußerster Sorgfalt durchdacht und getestet. Unser Produktentwicklungsteam arbeitet konsequent daran, neue Innovationen zu schaffen, die das Arbeiten an der Maschine erleichtern. Jüngste Beispiele sind die patentierten Perfect Clean™ und Perfect Split™ Systeme.

Für kommende generationen

Japa® Sägespaltautomaten sind für die nächsten Generationen hergestellt. Wir testen unsere Produkte unter extremen Bedingungen und bemühen uns, sie noch langlebiger zu machen, zum Beispiel durch den Einsatz neuer Materialien. Unser Designteam arbeitet daran, dass unsere Maschinen einfach zu warten sind.

Hier gehts zur Hersteller Website

Unsere Sägespaltautomaten

Bis Holzdurchmesser 43cm

JAPA 435

Bis Stammdurchmesser 40cm

JAPA 405

JAPA 395

Bis Stammdurchmesser 36cm

JAPA 365

Bis Stammdurchmesser 31cm

JAPA 315+